Tiervermittlung

In der Tiervermittlung stellen wir Tiere unseres Tierschutzvereins vor, die ein neues Zuhause suchen. Auch vermittlungstiere von privat und aus Tierheimen sowie anderen Vereinen finden über diese Seiten die eine Vermittlungschance.

Das haben die Tiere gemeinsam: Sie leben im Kreis Leer und Umgebung und sind in Not geraten. Helfen Sie ihnen, indem sie ihnen ein neues Zuhause geben oder ihre Notsituation an andere herantragen – z.B. durch Verlinken ihrer Vermittlungsseiten im auf Facebook, Twitter und Co.

Hunde suchen ein Zuhause

In der Hundevermittlung stellen wir Hunde sowohl aus unserem Tierschutzverein als auch von Privat und anderen Tierschutzinitiatien der Region vor. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Vermittlungsseite des jeweiligen Tieres.

Katzen suchen ein Zuhause

In der Katzenvermittlung stellen wir Katzen aus unserem Tierschutzverein, von Privat und aus Tierschutzinitiatien der Region vor. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Vermittlungsseite des jeweiligen Tieres.

Kaninchen suchen Möhrenspender

In der Kaninchenvermittlung stellen wir Langohren aus unserem Tierschutzverein, von Privat und aus Tierschutzinitiatien der Region vor. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Vermittlungsseite des jeweiligen Tieres.

Kleinnager suchen Körnergeber

In der Kleintiervermittlung stellen wir Ratten, Mäuse, Hamster, Degus und andere Nager aus unserem Tierschutzverein, von Privat und aus Tierschutzinitiatien der Region vor. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Vermittlungsseite des jeweiligen Tieres.

Reptilien und Amphibien in der Vermittlung

Reptilien und Amphibien haben hohe Haltungsansprüche. Schlangen, Echsen, Schildkröten und Co., die auf Häuschensuche sind, stellen wir in diesem Bereich vor. Die Tiere kommen aus unserem Verein, einer anderen TIerschutzinitiative oder von privat. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Vermittlungsseite des jeweiligen Tieres.

Vögel suchen neue Nester

Wellensittich, Kakadu und Konsorten sind seltene Gäste bei der Bunten Kuh. In der Vogelvermittlung stellen wir sie vor. Auch Vögel anderer Tierschutzinitiativen und aus privater Haltung suchen ein Zuhause. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Vermittlungsseite des jeweiligen Tieres.

Nutztiere suchen ein Zuhause

In der Nutztiervermittlung stellen wir Rinder, Hühner, Schweine, Pferde und andere Nutztiere aus unserem Tierschutzverein, von Privat und aus Tierschutzinitiatien der Region vor. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Vermittlungsseite des jeweiligen Tieres.

Sonstige Tiere auf der Suche

Wer nicht in die Kategorien passt, sucht hier ein neues Zuhause. Kontaktdaten finden Sie auf der Vermittlungsseite des jeweiligen Tieres.