Mitgliedschaft beantragen

Lieber Tierfreund,

wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben! Sie möchten unserem Verein beitreten und unseren Schützlingen helfen? So werden Sie Mitglied:

Laden Sie sich den Mitgliedschaftsantrag für den Tierschutzverein Bunte Kuh e.V herunter und drucken Sie ihn aus.

Senden Sie ihn ausgefüllt und mit allen erforderlichen Nachweisen (Schülerbescheinigung etc.) an diese Adresse:

Bunte Kuh e.V.
26793 Moormerland

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: info@tierschutz-buntekuh.de

Der Mitgliederbeitrag

Als gemeinnütziger Tierschutzverein finanziert sich der Bunte Kuh e.V. Leer durch Mitgliederbeiträge und Spenden. Der Regelbeitrag für eine Vereinsmitgliedschaft beträgt 30 Euro im Jahr. Für Schüler, Studenten und Rentner erheben wir einen Jahresbeitrag von 12 Euro.

Gern können Sie einen freiwillig höheren Beitrag leisten. Für den Mitgliederbeitrag stellen wir Spendenbescheinigungen aus. Wenden Sie sich hierfür einfach per E-Mail an uns.

Bitte überweisen Sie Ihren erstem Mitgliederbeitrag beim Absenden des Mitgliedschaftsantrags. Den Mitgliederbeitrag für das laufende Jahr überweisen Sie bitte jeweils am Jahresanfang. Kontodaten:

Bunte Kuh e.V.
Bank: Oldenburgische Landesbank Leer