Zwei Katzen suchen ein Zuhause

*VERMITTELT!*

Leer: Ein rot getigerter Kater und eine Katze mit derselben Fellfärbung suchen zusammen ein neues Zuhause. Die Halterin der Katzen ist leider verstorben und die zwei sind nun heimatlose Waisen.

Der rote Kater hat sein Zuhause verloren.
Der rote Kater hat sein Zuhause verloren.

Der Kater

Der Kater ist kastriert und ca. zwei Jahre alt. Er ist etwas schüchtern, lässt sich aber gern streicheln.

Die Katze

Seine Katzenkollegin ist ebenfalls kastriert und ca. zwei Jahre alt. Die junge Damit ist eher scheu, lässt sich aber streicheln, wenn sie mit etwas Futter gelockt wird.

Katzenklo, eine Tüte Katzenstreu, Futter und ihr Schlafkörbchen bringen die beiden mit ins neue Zuhause. Selbstverständlich werden sie ins neue Zuhause gebracht.

Die beiden roten Katzen suchen ein neues Zuhause.
Die beiden roten Katzen suchen ein neues Zuhause.

Kontakt

Wer Interesse an den beiden Katzen hat, meldet sich telefonisch unter: 0152 29753384