Shadow und Ziva suchen ein neues Zuhause!

Dies ist ein privates Vermittlungsgesuch, Kontakt bitte direkt unter der u.a. Telefonnummer!

Wegen veränderter Lebensumstände müssen wir uns leider von unseren Hunden trennen und hoffen sehr, dass beide zusammen bleiben können!
Wer hat ein Herz für Shadow und Ziva?
Shadow ist 5 Jahre alt, ein Labrador-Schnauzer-Mix, kastriert und unproblematisch. Kinder und Katzen sind ebenfalls kein Problem.
Ziva ist 4 Jahre alt, Mischling unbekannter Ahnen, ebenfalls freundlich, auch zu Kindern und Katzen. Da sie allerdings sehr stürmisch ist, sollten nicht gerade Kleinkinder im Haus sein. Ursprünglich stammt sie aus schlechter Haltung und hat bereits sehr viel erlebt. Sie wurde in der Vergangenheit von Artgenossen gebissen und reagiert entsprechend auf fremde Hunde – trotz allem hat sie dennoch ihr freundliches Wesen behalten.
Wer Interesse an diesem Doppelpack hat, sollte sich unter 0163-4080 210 melden!