Notruf: Schwarze Perserkatze in Leer-Loga vermisst!

Update:
 
Die Finderin, welche die Katze auch zum Tierarzt gebracht hat, hat sich gemeldet.
Die schwarze Perserkatze hat es leider nicht geschafft.
Die Besitzer hätten gerne, dass sich die beiden jungen Frauen, die das Tier zum Tierarzt gebracht haben, bei uns kurz melden würden. Sie würden gerne Kontakt zu den Frauen aufnehmen um sich bedanken zu können, denn es ist absolut nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, dass jemand einem verletzten, fremden Tier hilft.
Heute bekamen wir einen Notruf:
Vermisst wird eine schwarze, kastrierte, 11 Jahre alte Perserkatze in Leer-Loga.
Die Katze wurde wohl gestern Abend angefahren und eine junge Frau soll an mehreren Haustüren gefragt haben, wem diese Katze gehört…….
Nun berichtete eine Nachbarin der Besitzerin von dem Vorfall und die Besitzerin wüsste nun natürlich gerne, wo die Katze abgeblieben ist.
Ist sie in einem Tierheim?
Bei Privatleuten?
Ist sie von einem Tierarzt behandelt worden?
Lebt die Katze überhaupt noch?
Die Besitzerin ist sehr verzweifelt.
Wer etwas weiß, sollte sich dringend melden unter
0491-999 20 201