Rhauderfehn: zugelaufener Kater sucht neues Zuhause

Rhauderfehn: Ein in Rhauderfehn zugelaufener Kater sucht ein neues Zuhause.

Fundkater in Rhauderfehn

Der hübsche, unkastrierte Fundkater tauchte vor einigen Monaten bei seiner Finderin auf. Da diese bereits vier Katzen hat, kann der gute Kerl nicht bei ihr bleiben. Daher sucht er schnellstmöglich eine neue Unterkunft.

Lieber Kater auf Häuschensuche

Fundkater in Rhauderfehn
Fundkater in Rhauderfehn

Der Fundkater wird kastriert und gechipt. Er ist selbstbewusst. Sein neues Territorium weiß er zu erobern. Mit anderen Katzen kommt er zurecht, sollte jedoch mit ihnen vergesellschaftet werden, da er sein neues Revier schnell für sich beansprucht.

Der getigerte Kater mit weißem Latz ist menschenbezogen und seinen Zweibeinern gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen. Er fasst schnell Vertrauen und kommt auch mit Kindern zurecht. Der verschmuste Kerl hätte auch nichts gegen ein Leben bei älteren Menschen einzuwenden, die ihn gerne etwas betüddeln.

Kontakt

Wer den hübschen Katermann vermisst oder ihn adoptieren möchte, meldet sich bitte telefonisch bei seiner Finderin:

Tel.: 04952/990046