Paulchen sucht bis November einen Pflegeplatz

Paulchen hat ein neues Zuhause gefunden!
Paulchen sucht bis November einen Pflegeplatz 🐱
 
Leider ist seine Besitzerin gestern verstorben, ab November hat er ein super tolles neues Zuhause.
Nun müssen die 4 Monate bis November überbrückt werden und daher sucht er ein Zuhause auf Zeit.
 
Paulchen ist 14 Jahre alt und kastriert.
 
Er ist ein toller Kerl, wenn er erst mal Vertrauen gefasst hat, ist er der größte Schmuser. Wenn ihm mal was nicht passt, kann er auch kratzbürstig sein.
Paulchen geht auch gerne mal nach draußen, am
liebsten aber nur wenn jemand mit draußen ist bzw die Terrassentür aufbleibt. Kinder kennt er nicht so. Wenn die Enkelkinder kamen, ist er meistens geflüchtet. Das selbe gilt, wenn ein Hund zu Besuch kam.
 
Kontakt bitte direkt unter:
 
Tel 04954 6987
Mobil 0162 9114585