Leer: Katze Happy seit 15.09. vermisst

Leer, Ostfriesland: Die Katze Happy wird schmerzlich vermisst! Wahrscheinlich durch eine Unachtsamkeit ist die Katzendame im Kreis Leer unterwegs, ohne zu wissen, wo sie ist.

Infos zur verschwundenen Katze

Happy ist kastriert, 2008 geboren und hat tätowierte Ohren. Auffallend ist der weiße Fleck an ihrer rechten Vorderpfote.

Bis zum vergangenen Jahr war Happy eine reine Hauskatze, bis sie die Freiheit für sich erkannte und mit zwei kastrierten Katern auf dem Hof der Katzenhalterin lebte. Sie hat den Hof nie verlassen.

Leer: Katze Happy seit 15.09. vermisst, leider gibt es von ihr nur ein Welpenfoto. Happy ist 2008 geboren
Leer: Katze Happy seit 15.09. vermisst, leider gibt es von ihr nur ein Welpenfoto. Happy ist 2008 geboren

Happys Verschwinden

Auffallend ist Happys rechte Vorderpfote.
Auffallend ist Happys rechte Vorderpfote.

Am Freitag, 15.09., fuhr die Halterin der Katze mit ihrem Pferdeanhänger in Dörpen los. Kurz zuvor hatte sie Happy neben dem Anhänger sitzen sehen, den die Katze gerne mal als Katzentoilette und Aufenthaltsort benutzt.

Die Tierhalterin nahm die B401 und fuhr über die A31 über Leer. An der Abfahrt Ost ging es auf der A28 weiter durch Hesel bis Friedeburg. Auf der Autobahn stand sie wischen Leer Dreieck und der Abfahrt Leer Ost im Stau. In Friedeburg wurde der Anhänger geöffnet, eine Katze war nicht darin.

Happys Halterin vermutet, dass die Katze im Anhänger mitfuhr und im Stau aus dem Hänger entkam.

Kontakt

Wer hat in Leer und Umgebung eine Katze gesehen, die vielleicht Happy ist?
Bitte meldet Sichtungen bei Happys Halterin Nicole Hüsing, Tel.: 01751 543150

Danke für eure Hilfe!