Kater suchen Zuhause

Hallo liebe Katzenfreunde!

*VERMITTELT*

Wir sind Mikesch und Goldi und suchen im Kreis Leer dringend ein neues Zuhause. Momentan leben wir beide in einem großen verwilderten Garten. Eigentlich ganz schön, aber das Haus und der Garten sind verkauft worden und wir können da nicht bleiben.

Wir haben schon viel verloren. Unser geliebter Mensch ist verstorben und wir konnten nicht mehr ins Haus zurück. Daher leben wir schon lange draußen im Garten. Als noch alles in Ordnung war, durften wir im Haus leben. Wir kennen also auch die Katzentoilette und sind sehr sauber.

Die Kater Goldi und Mikesch suchen ein Zuhause.
Die Kater Goldi und Mikesch suchen ein Zuhause.

Wir beide sind ca. acht bis neun Jahre. Daher möchten wir unbedingt zusammen bleiben. Wir wünschen uns Menschen, die uns lieb haben und uns, wenn es so kalt draußen ist, mit ins Haus nehmen.

Wenn wir uns näher kennengelernt haben sind wir ganz verschmust und anhänglich. Toll wäre es auch, wenn Du einen Garten hättest und nicht ganz so dicht an einer Straße wohnst, wo so viele Autos fahren. Vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der noch zwei tolle Kerle wie uns aufnehmen möchte. Sonst bitte teilen.

Kontakt

Mikesch und Goldi sind vermittelt!