Kater in Moormerland zugelaufen

Moormerland: Ein bildhübscher Kater sucht sein altes oder ein neues Zuhause!

UPTADE: Der Kater hat ein neues Zuhause gefunden.

Kater sucht seinen Halter

Der hübsche schwarz-weiße Kater ist kastriert, jedoch weder gechipt noch tätowiert. Somit ist es praktisch unmöglich, seine Halter zu finden, die er sehr vermisst. Wer kennt den süßen Kerl oder weiß, wem er gehört?

Fundtier in Moormerland
Fundkater ihn Moormerland

Der gesittete Herr mittleren Alters tauchte vor kurzem mutterseelenallein in einem Garten in Moormerland auf und suchte Anschluss. Die Menschen, denen der Garten gehört, haben selber Katzen und können den Kater nicht aufnehmen.

Der schwarz-weiße Katermann scheint schon seit längerem draußen herumzustromern. Er ist lieb, kennt das Leben im Haushalt und ist unheimlich anhänglich.

Zuhause gesucht!

Da durch die fehlende Kennzeichnung und Registrierung das Auffinden der ehemaligen Halter des Fundkaters praktisch unmöglich ist, sucht der schmusige und menschenbezogene Herr neben seinen alten Haltern auch ein neues ein Zuhause. Natürlich hoffen wir, dass sich seine Menschen melden. Doch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. 🙁

Kontakt

Wer den schwarz-weißen Fundkater kennt oder bei sich aufnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder über unser Kontaktformular bei uns.

UPTADE: Der Kater hat ein neues Zuhause gefunden.