Leer: Hund Lucky sucht neues Zuhause

++ Lucky ist vermittelt 🙂 ++

Der liebe Hundeopi Lucky hat sein Herrchen verloren. Nach dessen Tod sucht der rüstige Rentner ein neues, liebevolles Zuhause. Wer kann dem verschmusten Lucky helfen?

Hund Lucky sucht neues Zuhause

Hund Lucky, 14 Jahre jung und topfit, sucht neues Zuhause
Hund Lucky sucht neues Zuhause

Lucky ist ein 14-jähriger Hundesenior und plötzlich vom Waisen geworden. Derzeit ist er bei der Schwiegertochter des Verstorbenen in Pflege, kann dort jedoch nicht lange bleiben.

Der schwarze Rüde ist topfit für sein Alter, laut Tierarzt ist er gesund laut Tierarzt. Lucky ist ein wenig moppelig und altersbedingt hat sein Gehör etwas nachgelassen. Die leichte Schwerhörigkeit schadet ihm jedoch nicht.
Der schwarze Lucky ist ein unkomplizierter Hund, mittelgroß und wiegt im Moment 24,5 kg.

Spaziergänge mag er gerne, zum Joggen allerdings ist er nicht geeignet.

Verträglich mit Hunden und Katzen

Hund Lucky, 14 Jahre jung und topfit, sucht neues Zuhause
Hund Lucky sucht neues Zuhause

Lucky versteht sich mit allen Hunden und Katzen, ist anhänglich und sehr kuschelig. Außerdem kann er auch gut mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Für alle Menschen, die einen tollen und lebensfrohen Hund an ihrer Seite haben möchten, ist Lucky die perfekte vierbeinige Begleitung. Er schmust unheimlich gerne. In einer Familie mit Kindern würde er sich genauso wohl fühlen wie bei einem alleinstehenden Menschen.

Kontakt

 

Lucky wurde erfolgreich vermittelt! 🙂