Futterspende der Firma Wreesmann

Wir haben schwierige Zeiten und so ist es erfreulich, dass uns Firmen und Bürger unterstützen!

Zu unserer größten Überraschung haben wir ganz kurzfristig von der Firma Wreesmann je eine Palette Hunde- und Katzenfutter erhalten!

Das hilft uns auf jeden Fall sehr, da wir zur Zeit wegen der fehlenden Flohmärkte und Veranstaltungen keine Einnahmen haben. Die Bunte Kuh arbeitet noch immer mit Pflegestellen und muss sich sehr behelfen, da wir noch keine geeignete Immobilie oder ein Grundstück für den Bau des Tierschutzzentrums gefunden haben! Wir suchen seit 3 Jahren intensiv und haben wegen der sehr hohen Auflagen noch nichts, was in Frage käme, gefunden: kein Trinkwasserschutzgebiet, kein Denkmalschutz, 1 Kilometer vom nächsten Wohnhaus weg und da wir temporär auch Großtiere verpflegen, sollten möglichst 2 bis 3 ha Land dabei sein! Wer etwas weiß, sollte sich umgehend mit uns in Verbindung setzen! An die Firma Wreesmann auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!