Toby in Rhauderfehn vermisst!

Kater Toby in Rhauderfehn vermisst!

Der getigerte Kater Toby mir weißen Abzeichen wird in Rhauderfehn vermisst. Seit dem 13.10.2017 ist der dreijährige Kerl nicht mehr nach Hause gekommen.

Kater Toby in Rhauderfehn vermisst!
Kater Toby in Rhauderfehn vermisst!

Über Kater Toby

Toby ist dunkelgrau getigert. Vorne hat er weiße Pfoten, hinten weiße Stiefel und einen weißen Latz. Im Gesicht hat er eine markante weiße Fellzeichnung, siehe Fotos. Der hübsche Europäisch-Kurzhaar-Katermann ist gechipt und im Haustierregister Tasso registriert.

Toby hat eine besondere Eigenart: Er kann Türen öffnen, indem er auf die Klinke springt.

Er ist Freigänger und wohnt in der Hahnentangerstraße in Rhauderfehn.

Toby in Rhauderfehn vermisst!
Toby in Rhauderfehn vermisst! Er hat eine markante Fellzeichnung im Gesicht.

Kontakt

Du hast Toby gesehen? Seine Familie ist für jeden Hinweis dankbar. Bitte melde dich telefonisch unter: 04952 – 1433